12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)

  • Accuswiss
    26776
  • Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

    SFr. 219.00 *

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vergleichen Merken
    HDX-14 12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad... mehr
    Produktinformationen "12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)"
    HDX-14

    12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)

    Die revolutionäre RESTART-Batterie mit Batteriemanagementsystem, das den Batteriestatus intelligent überwachen kann, wechselt die Batterie in den Schlafmodus, bevor sie vollständig leer wird, sodass sie genügend Energie hat, um Ihr Fahrzeug neu zu starten. Egal welches Modell und welche Marke Motorräder, sogar viele große schwere Motorräder, können mit dieser Batterie bestückt werden.

    Es ist sehr einfach neu zu starten, Sie müssen das Motorrad nur mehr als 3 Mal hin und her bewegen, dann können Sie erfolgreich neu starten und losfahren, Weder müssen Sie die Batterie herausnehmen oder eine Taste an der Batterie drücken.

    Was Sie vielleicht generell über Lithium-Eisen-Phosphat Batterien wissen sollten:
    Nicht jede LiFePO4 Zelle ist gleich aufgebaut auch wenn sie gleih bezeichnet werden. Die Technology und das verwendete Material ist identisch, aber der Aufbau der Zellen macht den Unterschied. Wir verwenden ausschließlich die hochbelastbaren A123 System Rundzellen mit 30C Dauerentladung und 60C Spitzenbelastbarkeit. Zudem verfügt die Rundzelle ein eingebautes Ventil, was ein benützen ohne Balancer ermöglicht. Dies ist aber bei einer flachen Prismatikzelle nicht möglich und führt zur Zerstörung.

    Im Motorrad löst die neue LiFePO4 Becherzelle viele Probleme, welche jeden Biker jährlich verärgern. Die bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterien sind meist träge, leer oder nach dem Überwintern defekt, sodass der Neukauf einer Batterie für die laufende Saison unumgänglich wird, Jahr für Jahr das gleiche Spiel, abgesehen von den Beschaffungskosten und der Zeit zum Einbau.

    Abhilfe schafft hier die neue LiFePO4 Starter Batterien Generation durch einfaches Austauschen der bisher verwendeten Blei,- oder Gel-Batterie.
    Meistens muss hierzu nichts am Motorrad geändert werden!

    Wählen Sie anhand ihrer bisherigen Motorrad-Batterie eine vergleichbare LiFePO4 Starterbatterie aus indem Sie den Pb-EQ Wert (Equealent zur Bleibatterie) vergleichen.
    Eine 5Ah LiFePO4 Starterbatterie ersetzt eine 5 - 14AH Blei,- oder Gelbatterie.

    Technische Daten:
    • System: LiFePO4
    • Spannung: 12.8 Volt
    • Kapazität: 5Ah (PbEq 5-14Ah)
    • Kaltstartleistung: 400A (CCA)
    • Masse: L x B x H: 113 x 70 x 83mm
    • Gewicht: 750g
    • Vier Pol Version

    Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:

    • YTZ10S, YTZ10-S, YTZ10S-4, YT10B-4, YTZ10S-BS,
    • CTZ10-S, CTZ10S, ETZ10S, FTZ10S, GTZ10S, GT10B-4,
    • 50901, 50922, 508901015, 50890LF,
    • 0092M60110, 00972508P1, M6011,
    • 0092M60190, 00972512P1, 512 901 019, 512901019,
    • CT12L-B, CT12B-4, CT12B-BS, F12-12B,
    • DIN51001, DIN51015, DIN51201, DIN51299,
    • GT12B-4, KT12B-4, MT12B-4, WP12B-4,
    • YT12B-4, YT12B-BS, YT12BBS, YTX12-B-BS,
    • 511901014, 0092M60160, 00972511P1,
    • DIN 51013, DIN 51021, M6016, M6019,
    • YTX12A-BS, YT12A-4, YT12A-BS, GT12A-BS,
    • 512 014 010, 512014010, 61.21-7705652,
    • DIN 51214, DIN51214, DIN51214LF,
    • YTX14-4, YTX14-BS, CTX14-BS, ETX14-BS, FTX14-BS, GTX14-BS, TX14-BS,
    • HVT-08, HVT08, 65948-00
    Weiterführende Links zu "12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "12V 5Ah LiFePO4 Heavy-Duty HDX-14 Motorrad Starterbatterie 400CA (PbEq 5-14Ah)"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen