LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm

LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm
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    Produktinformationen "LP LFP01 LiFePo4 Batterie ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm"
    Landport LiFePo4 LFP01 ersetzt LI-11 92 x 52 x 90mm Roller Batterie

    Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
    während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
    Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur
    1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
    Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
    Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.

    Leicht und Kompakt:
    • bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
    • kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-, Race-Bikes, etc.
    Ladezyklen:
    • Bis 2000 Ladezyklen möglich
    • Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen, GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
    Kurze Ladezeiten:
    • eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
    • wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
    • Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
    • sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
    • nahezu wartungsfrei
    • fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
    • der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
    Tuning & Umbau:
    • in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
    • bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
    • deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
    Hohe Sicherheit:
    • ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS (Batterie-Management-System) überwacht
    • Anschlusspole:
    • egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
    Wichtig:
    • Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an Ladegeräte anschließen!
    • Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet dem Akku.

    Technische Daten:

    • System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
    • Spannung: 12 Volt
    • Kapazität: 2Ah / 24Wh
    • Kaltstartleistung: 105 (CCA)
    • Standardladestrom: 1 A
    • max. Ladestrom: 10 A
    • Batterie Masse: LxBxH: 92 x 52 x 90mm
    • Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
    • Gewicht: 0.5kg

    passend für folgende Fahrzeuge:

    BSV 50 50 GP SIO
    BSV 50 50 GZ
    BSV 50 50 SP DIO
    BSV 50 50 ZX ’94-’95
    BUELL 1125 1125 R ’08-
    CAGIVA 50 CITY, LUCKY, EXPLORER ’94-’97
    CAGIVA 50 EXPLORER ’94-’97
    CAGIVA 50 LUCKY ’94-’97
    CHANSHA GUANGNAN 50 KN 50 QT
    DAELIM 50 MESSAGE
    DAELIM 50 TAPO
    DRR
    ALL MODELS
    FANTIC - MOTOR 50 GRINTA ’95-’96
    FANTIC - MOTOR 50 LEADER ’95-
    FANTIC - MOTOR 50 QUEENIE ’95-
    GARELLI 50 GRINTA ’95-’96
    GARELLI 50 QUENNIE ’95-
    GAS GAS 320 PAMPERA ’98-’01
    GAS GAS 370 PAMPERA ’97-
    GILERA 50 50DNA
    GILERA 50 ICE
    HMZ 50 CAB ’96-
    HONDA 50 DIO 50 (SP50 DIO) ’93-’94
    HONDA 50 GP DIO ’00-
    HONDA 50 LEAD -’01
    HONDA 50 LITTLE CUB ’00-
    HONDA 50 MONKEY
    HONDA 50 NB 50 AERO ’85-’87
    HONDA 50 NB 50 M ’83-’87
    HONDA 50 NCH50 METROPOLITAN ’13-’16
    HONDA 50 NQ 50 SPREE,50D SS ’86-’87
    HONDA 50 PK 50, M, SM ’90-’99
    HONDA 50 PK WALLAROO
    HONDA 50 PRESS CLUB
    HONDA 50 SA VISION
    HONDA 50 SA 50 ELITE LX, S, SR ’88-’01
    HONDA 50 SB 50 ALLE ’88-’90
    HONDA 50 SC 01 ’97-
    HONDA 50 SC 01 ’01-
    HONDA 50 SE 50 ’88-’89
    HONDA 50 SE 50 ELITE (ALL) ’87-
    HONDA 50 SG 50 M ’90-
    HONDA 50 SGX 50 SKY
    HONDA 50 SHADOW ’97-
    HONDA 50 SHADOW ’01-
    HONDA 50 SK 50 M ’92-’94
    HONDA 50 SKY ’00-
    HONDA 50 SKY DAX ’99-
    HONDA 50 SP 50 DIO
    HONDA 50 SR 50 ’97-
    HONDA 50 ST 50 DAX ’88-
    HONDA 50 SXR
    HONDA 50 SZ 50 ALLE
    HONDA 50 SZX 50
    HONDA 50 TG 50 GYRO S ALLE ’85-’86
    HONDA 50 VISION 50 ’93-’94
    HONDA 50 ZB 50 ’88-
    HONDA 50 ZB 50P MONKEY ’88-
    HONDA 70 CF 70 ’82-
    HONDA 70 CT 70 ’91-’94
    HONDA 70 CT 70 (CANADA) ’91-’94
    HONDA 70 ST 70 ’89-’94
    HONDA 75 SA 75 M ’91-
    HONDA 90 SUPER CUB
    HONDA 90 TH 90 T ’96-
    HONDA 100 BC 100
    HONDA 100 C 100 MA ’87-
    HONDA 100 C 100 TH ’92-
    HONDA 110 CRF 110 F ’13-’16
    HONDA 125 CG 125(KICK-START)
    HONDA 125 CRF 125F ’14-’16
    HONDA 125 CRM
    HONDA 125 CRM 125 R ’90-
    HONDA 200 TLR 200 REFLEX ’86-’87
    HONDA 250 XR 250 L, R ’91-’98
    HONDA 250 XR 250 L ’91-’96
    HONDA 400 CB 400 SS -’03
    HUSQVARNA 125 SM125S
    HUSQVARNA 125 WRE125
    HUSQVARNA 450 SM450R
    HYOSUNG 50 SB SUPER CAB
    HYOSUNG 50 SB50 SUPER CAB, SD50 SENSE, SF50 PRIMA , RALLY, SENSE
    HYOSUNG 50 SD 50 SENSE
    HYOSUNG 50 SF 50 PRIMA
    HYOSUNG 100 EZ 100
    KAWASAKI 110 KLX 110 L ’03-’16
    KAWASAKI 110 KSR 110 ’05-
    KAWASAKI 250 SX-F, EXC, EXC-F ’13-
    KAWASAKI 250 XC, EXC, XC-W ’11-’12
    KAWASAKI 300 XC, XC-W, EXC-F ’11-’13
    KAWASAKI 350 EXC-F ’13-
    KAWASAKI 350 SX-F ’11-’13
    KAWASAKI 400 E/XC RACING 4-STROKE ’00-’02
    KAWASAKI 450 SX-F ’11-’13
    KAWASAKI 520 E/XC, M/XC RACING 4-STROKE ’00-’02
    KL-SHELUNG 50 CLUB
    KL-SHELUNG 50 RACER
    KTM 125 LC 2 ’96-’97
    KTM 125 STING ’97-’98
    KTM 250 SX-F, EXC, EXC-F ’13-’16
    KTM 250 XC, EXC, XC-W ’11-’12
    KTM 300 XC, XC-W, EXC-F ’11-’13
    KTM 350 EXC-F ’14-
    KTM 350 SX-F ’11-’16
    KTM 400 E/XC RACING 4-STROKE ’00-’02
    KTM 450 SX-F ’11-’16
    KTM 520 E/XC RACING 4-STROKE ’00-’02
    KTM 520 E/XC, M/XC RACING 4-STROKE ’00-’02
    KTM 520 E/XC 520 RACING 4S ’00-
    KTM 520 M/XC RACING 4-STRO.<
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